Zurück zur Liste
EXPO 2000 in Hannover: Pavillon Vereinigte Arabische Emirate

EXPO 2000 in Hannover: Pavillon Vereinigte Arabische Emirate

3.446 4

Martin Wilkens


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Tina E. 24. Juli 2003, 21:37

    wegen Ihrer Unechtheit habe ich die Dünen erwähnt ;-) waren nämlich überrascht, als wir sie betreten wollten ... !!!

    Die Seilbahn... wir sind darin noch ein mal gefahren, war glaube ich in den letzten Tagen im Okt.2000 und da herrschte seo ein Wind, das wir die letzten waren, dannach stellten sie den Betrieb ein, weil zu gefährlich .
  • Martin Wilkens 24. Juli 2003, 9:49

    ...und die "Sanddünen" waren eigentlich gar nicht aus Sand...und waren noch da, als das "Wüstencamp" längst weg war...:-)

    Schade, dass die meisten Gebäude, die damals auf dem EXPO- Gelände standen nicht mehr da sind...:´-(

    ...und die Seilbahn war ja auch ganz nett...nur ein bißchen teuer...
  • Tina E. 23. Juli 2003, 20:26

    Die Sanddünen waren doch fast noch besser, als die Seilbahn, oder?! ;-)

    LG von Tina
  • Dirk aus Waldhessen 21. April 2003, 13:58

    Schade, daß der rechte Turm etwas abgeschnitten ist ...
    Die Expo war echt super :-) Die Bahn, die Du hier auf dem Photo gut festgehalten hast, ist jetzt leider wieder abgebaut.
    VG, Dirk