1.903 10

Simone Härri


kostenloses Benutzerkonto, Waterloo

Expo 02 Wolke

Nikon F65

Kommentare 10

  • O. B. 23. September 2003, 17:56

    Bin begeistert.
  • Gerd-Rainer Scheffler 22. Januar 2003, 18:19

    endlich zeigts mal eine: in den Architektur-heften war immer nur die totale abgebildet.
    Merci fürs Bild. G.-R.
  • Peter K. K. 2. Januar 2003, 18:25

    Salü Simone
    Habe gerade Deine Wolke bewundert. Ist ein 5-Minuten-Betrachtungsbild, sehr intensiv. Gefällt mir ausgezeichnet. Ich war selbst nicht in der Wolke, es hatte zuviele Leute.
    MfG Peter
  • Wolfgang Kleinrath 28. November 2002, 8:47

    Hey Simone,
    voi super, wie wir in Wien sagen! Das hast Du super gut gesehen und umgesetzt!
    Ihr Schwyzer Modis habt schon was drauf, ich weiß ja, warum ich mit einer zusammen bin! ;-)
    LG
    Wolfgang
  • Paul Clarke 27. November 2002, 14:08

    Gerade entdeckt.....diese klasse Bild.
    Super stimmungsvoll....und etwas "Ausserirdisch".
    Gruss,
    Paul
  • Simone Härri 8. November 2002, 16:53

    danke an alle! haette nicht so viel feedback erwartet.
  • Elisabeth Schiess 7. November 2002, 16:23

    Mal eine andere Sicht der Wolke.
    gut. Gruss aus Basel nach ebendorthin:)
    ES
  • Simone Härri 7. November 2002, 16:20

    haette noch eine variante mit menschen auf der treppe. wuerde dies das bild eventuell etwas beleben? oder braucht es das gar nicht? bin mir nicht so sicher. sollte es aber vielleicht mal uploaden zum vergleich
  • Stefan Pütz 7. November 2002, 15:32

    Hi Simone,

    Superhammer. Alles scheint in den wolken zu schweben.
    Gefällt mir total gut!!!

    Grüße
    Stefan
  • Lulu Menzer 7. November 2002, 15:26

    Heya Simone,

    SUPER stimmung, tolle Wirkung durch das Geometrische und dann der Nebel/Wolken/Dampf dagegen!!

    gruesse aus Canada
    lulu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz