763 3

Monika Reh


Premium (Complete), Rehna

Kommentare 3

  • Typ27 25. Oktober 2015, 16:25

    Es sieht aus, als hätte sich das Foto selbst gemacht, wie bekommt man so etwas denn hin? Es passieren ja häufig aus einem selbst unbekannter Ursache die hübschesten Fotos, wie auch bei dieser Explosion.
    Doppelbelichtung fällt mir gerade ein, aber geht das bei diesen neumodischen Fotoapparaten eigentlich noch?
    Hier ist auch was Komisches:
    Linsenspiegelung
    Linsenspiegelung
    Typ27

    Andreas
  • Gottfried Schmitt 25. Oktober 2015, 14:55

    hallo monika
    finde das bild sehr gut
    vielleicht wäre noch -außer explosion-- eine erwieternde anmerkung von vorteil
    wie wo was ?
    noch einen schönen restsonntag
    lg
    gottfried
  • Hansiwalther 25. Oktober 2015, 6:54

    Ich finde das Foto gut, hat einen künstlerischen Aspekt.Gefällt mir auf den ersten Blick Gruß Hansi

Informationen

Sektion
Ordner Motive allgemein
Views 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DF-S290HD
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---