Zurück zur Liste
explosive (über)ladung

explosive (über)ladung

1.785 3

Kai Kolepka


kostenloses Benutzerkonto, Lohmar

explosive (über)ladung

Hallo zusammen !
Mein erster Upload......

Taiwan / Taipei City im März 2002. Ein gewohntes aber immer wieder interessantes Transportmittel in China...der Roller.

Fuji Finepix 6900 Zoom

Kommentare 3

  • Herbert Rulf 8. Februar 2004, 15:38

    Hallo Kai,
    zunächst willkommen in der fc.
    Sicher eine interessante Darstellung einer Straßenszene. Das Foto würde aber bestimmt gewinnen, wenn Du es in einem Bildbearbeitungsprogramm geradedrehen würdest. So kippt es doch stark nach links und das ist schade.
    Gruß, Herbert
  • Kai Kolepka 1. Februar 2004, 13:06

    Danke Mike,
    bin ja mal gespannt, ob ich hier die konstruktiven Kritiken bekomme, die ich mit Sicherheit brauche und auch erwarte.
  • Michael Gillich 31. Januar 2004, 17:48

    Hallo Kai,
    willkommen in der FC!
    lg MIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz