375 8

Bernhard J. L.


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbisch-Holstein

Explosion

der Farben

Es geht los in den Weinbergen


Kommentare 8

  • J. Mayr 1. November 2006, 20:46

    Eine einmalige Farbenpracht und eine klasse Perspektive!
    Gruß
    Johannes
  • Bernhard J. L. 23. Oktober 2006, 9:55

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @Mareike: Ich denke, nächstes Wochenende ist die non-plus-ultra-mega-Färbung. Fehlt nur noch etwas Sonne, weil das ganze sonst relativ trübe daherkäme.
    lg bernhard
  • Marco Schweier 23. Oktober 2006, 8:25

    Die Farben und vor allem die Geometrie dieses Bildes gefällt mir ausgezeichnet. Sehr gut gestaltet.
    Gruss Marco
  • Mareike Schaal 22. Oktober 2006, 22:46

    Die Natur ist der größte Künstler! Dieser Farbrausch ist einfach überwältigend! Machst Du dieses Jahr wieder so eine tolle Serie?
    lg
    Mareike
  • Der Biege 22. Oktober 2006, 21:46

    Der Titel passt bestens ...
    Gruss Biege
  • Peter Ackermann 22. Oktober 2006, 20:28

    Tolles Herbstbild!
  • Nils der Knipser 22. Oktober 2006, 19:38

    Hallo,

    klasse Aufnahme, tolles Farbenspiel. Ich hoffe, dass ich es diese Jahr noch rechtzeitig schaffe, das selbst zu erleben.

    Gruß, Nils.
  • Josef M 22. Oktober 2006, 18:18

    Was für ein Farbenrausch, genial! Klasse Perspektive in den Weinbergen die Du hier gewählt hast! Gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme! Gruß aus Siegburg

    Josef