Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

361 2

~Banshee~


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Michael Nitzsche 9. Mai 2011, 20:25

    Das Hochformat ist eine Überlegung wert aber weniger zoomen würde ich nicht, da entsteht zuviel schwarzer Raum.
    Sieht fantastisch aus auch technisch gut. Wäre natürlich genial, wenn die Rakete noch mit drauf ist, aber man kann ja nicht alles haben. ;-)

    Liebe Grüße
    Michael
  • Matthias Heinlein 9. Mai 2011, 14:23

    Schöne Idee, gefällt mir auch technisch gut.
    Allerdings würde ich bei dem Bild ins Hochformat gehen und ein bisschen weniger zoomen.

    VG
    Matthias

Informationen

Sektion
Views 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 24-85mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 85.0 mm
ISO 400