Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Exploring the big ones

Exploring the big ones

658 3

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Exploring the big ones

Vielleicht war es für mich der Höhepunkt des fc-jubiläums-treffens: Die Radtour durch den Tagebau. Eine beeindruckende Reise durch große Löcher zu großen Maschinen mit weiten Blicken. Und dazu eine kompetente, engagierte und sympathische Führung.
Herzlichen Dank für das Erlebnis (ich komme wieder ;-)

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 3. April 2003, 2:24

    ja ich denke mein Mann es empfunden wie du Thomas, für ihn war das der Höhepunkt .-)
  • Thomas Heppel 30. März 2003, 22:34

    Danke, Manja ;-)
    Vier Stunden Zugfahrt zum Stammtisch sind leider sehr lang. Aber Leipzig wird mich sicher bald wieder sehen.

    Hier schon mal ein Bild von den großen Spielzeugen:
    Der Braunkohle-Phallus
    Der Braunkohle-Phallus
    Thomas Heppel


    GrußvonThomas
  • Manja Radam 30. März 2003, 22:30

    Konntet ihr bis zu den Baggern fahren?
    ... und wo habt ihr hier eigentlich den Klaus Kettner gelassen?
    Schön, wenn es Dir gefallen hat ... vielleicht sieht man sich ja mal bei einem unserer Stammtische ... jeder ist dazu herzlich eingeladen.
    Viele Grüße
    Manja