Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 8

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

explodiert

soooo sieht das dann aus wenn sie explodiert wie eine baumwollknospe



und meine kumpels...
und meine kumpels...
regina brühl





nein ich bin keine weiße Erdbeere
nein ich bin keine weiße Erdbeere
regina brühl

Kommentare 8

  • Dirk Leismann 10. Dezember 2011, 10:01

    Exzellenter Schärfenverlauf und der Bildaufbau ist Top. Kompliment für das gute Foto!

    Gruß,
    Dirk
  • Frizz U. Geli Burkard 24. November 2011, 18:08

    booooaaaah
    hab ich ein glück gehabt das ich gestern bereitschaftsdienst hatte, so hab ich diese explosion überlebt
    sieht aber richtig schön aus aus kugeln werden puscheln ;-)

    lg geli+frizz
  • Art light photography by p.D. 23. November 2011, 18:51

    Eine klasse Darstellung und ein Foto was für mich irgendwie spannend ist wunderbar gemacht.
    spatz sage einfach mal wie dolle ich dich und nur dich maggggggggggggggggggggggggggggg.
    glg.pit
  • Heike T. 23. November 2011, 16:56

    Das sieht ja stark aus!
    LG, Heike
  • HamburgerDeern54 23. November 2011, 15:40

    Klasse... so "erblüht" gefällt sie mir am besten.
    LG von Ursula
  • heini 48 23. November 2011, 10:18

    Komisch, ich erlebe dies heuer zum ersten Mal: das Explodieren der Samenstände der Herbstanemone (hab ich das eigentlich verraten dürfen?). Wahrscheinlich liegt es auch an dem relativ warmen und trockenen November. In früheren Jahren hat man dieses Schauspiel jedenfalls nicht beobachten können. Gut von dir gesehen und hervorragend umgesetzt.
  • Erika Schneider 22. November 2011, 21:56

    Schön sieht das aus. Feines Makro.
    LG Erika
  • Thomas Djadjo 22. November 2011, 21:05

    Hallo Reginsche,
    sehr, sehr gutes Makro.
    LG THomas