877 6

Rainer Martus


Premium (Pro), Enzkreis

Kommentare 6

  • WM-Photo 22. März 2014, 20:14

    Er passt vorzüglich da rein - sein Kennerblick gibt der Aufnahme den Reiz!

    Gruß Walter
  • Renate K. 22. März 2014, 19:57

    Ihn scheint die Dame ohne Unterleib zu interessieren. Jedenfalls kuckt er ihr nicht in ins Dekolleté, in der Vorschau sah es so aus, aber nu iss er rehabilitiert :-)
    Deine Expertenserie ist klasse!
    LG Renate
  • Bärbel7 22. März 2014, 19:35

    Die muss man sich doch genau anschauen - klasse! Gruß Bärbel
  • Robi H. Löwy 22. März 2014, 17:50

    Vielleicht eher ein Verlegenheitsblick,
    weil er bemerkt hat, das er fotografiert
    und somit zum Bestandteil der Kunst wird.

    Robi
  • Roland Ulrich 22. März 2014, 17:28

    schöne erzählung! auch der kontrast der zwischen den ausgestellten figuren und dem betrachter entsteht gefällt mir gut!
  • UAW 22. März 2014, 16:59

    Er passt gut rein und es sieht aus, als würden sie gleich ins Gespräch kommen:-). Tolle Ausstellung! Wo ist das? LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Leute
Views 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 800