Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
505 3

Manfred Schröder


World Mitglied, Großenkneten ( Da - da - da )

Experten gefragt

Alle Wanzen - Experten werden hier gebeten, bei der Bestimmung dieser Art mitzuhelfen
Makro mit Zwischenringen vom 25.08.2014

Kommentare 3

  • Dietrich WERNER 29. August 2014, 15:53

    Frank liegt durchaus richtig in der Artansprache.
    Gruß Dietrich
  • wendybird 26. August 2014, 22:39

    Was für eine herrliche Schärfe!! Sieht echt super aus.
  • F. Marquard 25. August 2014, 23:04

    Gelungenes detailreiches Makro!
    Einen Wanzen-Experten hab ich hier noch nicht getroffen und ich bin auch keiner.
    Ist aber trotzdem die Larve von Rhaphigaster nebulosa im letzten (5.) Larvenstadium.

    VG Frank