Inge Biller


kostenloses Benutzerkonto, Bregenz

experimentelle Malerei

ein Mix aus Monotypie, Physiotypie und Malerei
mit Acrylfarben auf Aquarellpapier

Kommentare 12

  • jean claude3011 6. Juni 2016, 14:15

    Reduziert auf das Wesentliche und dazu die kräftigen Farbakzente des Blattwerks, schöne Arbeit!
    LG. J.C. KUTart
  • Regine Bo 10. Februar 2014, 23:01

    Ich finde es schön, wenn man auch mal Experimente wagt! Alle Bilder finde ich sehr gelungen und interessant! Wenn ich mich nicht nur der Aquarellmalerei verschrieben hätte, würde ich auch mal vieles ausprobieren. Vielleicht kommt die Lust mal irgendwann. Schon, weil ich diese Technik einfach schön finde! LG und danke für Deine Anmerkung und Trost! Regine
  • widi.a 10. Februar 2014, 9:34

    Sehr beeindruckend, gelungene, tolle Arbeit!!!

    Grüße
    Widi
  • Almhütte 8. Februar 2014, 23:03

    Mir gefallen besonders die beiden rechten Bilder, sie passen für mein Empfinden auch hervorragend zusammen ! Würde ich mir aufhängen :-)
    LG. Almut
  • wenigstens 6. Februar 2014, 23:54

    ....sehr schöne Kontraste und Eleganz!
    lg, Werner
  • Anka R. 6. Februar 2014, 19:09

    Das sieht total stark aus :-))
    Ich mag die Farbzusammensetzung und die Strucktur total.
    Wirklich klasse liebe Inge !!!
    L.G. ANKA
  • Günther Biller 3. Februar 2014, 21:24

    Deine experimentelle Malerei ist erste Klasse! Jedes der drei Bilder für sich sehr gelungen, in der Serie ein Hammer. Meine kleine Schwester, an Kreativität kaum zu übertreffen.
    LG, Günther
  • JamSen 3. Februar 2014, 20:22

    DAS ist irre gut Inge
    WOW
    abgesehen von der Kreativität und Schönheit der Einzelbilder
    ist auch die Collage eine Augenweide
    Großes Kompliment
    lg ins Ländle
    Werner
    *) hab schnell Physiotypie googeln müssen -
    interessant...
  • Wilmandrea 3. Februar 2014, 19:55

    Das gefällt mir, rot ist alleine stehend immer kritisch zu betrachten, aber Du hast es gut gelöst- der Bildaufbau unterstützt die Farbe.
    LG Wilmandrea
  • Joachim Haak 3. Februar 2014, 19:54

    gefällt mir besonders gut
    klasse
    LG Jo
  • Maria-H. 3. Februar 2014, 18:22

    deine experimente sind KLASSE........sehr kreativ und unglaublich ansprechend deine arbeiten.........gratuliere, bin schwer begeistert!
    grüße dich maria
  • Gudrun Wilhelm 3. Februar 2014, 17:47

    Ich mag diese Experimente und auch die Zusammenstellung hier in der Collage. Die sparsam eingesetzte Farbe ist sehr schön eingesetzt.
    LG Gudrun