463 2

Martin Wiesmann M.W.


kostenloses Benutzerkonto, Ingelfingen

Experiment...

Hier mal eine kleine Spielerei! Ich finds noch nicht wirklich gelungen. Die Blütenränder sind irgendwie noch nicht das ware.

Verbesserungsvorschläge sind natürlich wie immer erwünscht.

Kommentare 2

  • Steffi Huttner 17. Juni 2007, 23:40

    Ja das ist aber auch schwierig... eine Fummlerei bis zum geht nicht mehr :-D
    Ich finde es für den 1. Versuch schon echt gut. Persönlich hätte ich wahrscheinlich die Blende runtergeschraubt - Schärfenbereich nicht so "groß" gewählt. Aber reine Geschmackssache - wie immer bei der Fotografie!
    lg Steffi
  • Gerald Schutting 17. Juni 2007, 13:31

    Interessantes Experiment.
    Leider sind dir Ränder wirklch noch deutlich sichtbar (v.a. bei der oberen Blüte)
    Ob diese rot/weiße Blüte überhaupt so passend ist, weiß ich nicht so recht. Eine einfärbige Blütenvariante (ohne s/w-Anteil) wäre vielleicht besser - ausprobieren

    LG
    Gerald