Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
242 4

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Experiment

Ich habe mal während der LZB am Zoom geschraubt, um zu sehen was passiert.
Et Voila

Kommentare 4

  • Fotomama 19. Oktober 2012, 15:20

    Ich würde mal sagen: Experiment geglückt :-)
    Sieht super aus. Ist das Zufall, dass das "Schattengebäude" genau an dem Geländer vorne anzufangen scheint oder spielen mir da meine Augen einen Streich? Jedenfalls wirkt das Bild toll dadurch, die Schatten bekommen einen festen Ankerpunkt und erscheinen dadurch viel realer.

    Was ich nicht ganz verstehe ist, wo der Welleneffekt am unteren Bild her kommt. Das kann doch kein Wasser sein bei der Belichtungszeit? Und warum bricht das so knapp oberhalb des Bildrandes ab??
    Ich glaube, hier würde ich den dunklen Streifen unten abschneiden. Der abrupte Bruch gefällt mir nicht und erschließt sich zumindest mir als Betrachter auch nicht.
    Mein Geschmack sagt mir eh, dass ich an allen Ecken ein bisschen enger schneiden würde. Denn rechts und links ist der Fluchteffekt nict so stark ausgeprägt wie in der Mitte und oben der dunkle Himmel hat nicht wirklich eine Bildaussage.
    Gruß, Fotomama
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 19. Oktober 2012, 14:18

    Ich finde es gelungen - solche Spielereien mag ich.
    LG Gudrun
  • Clemens Kuytz 19. Oktober 2012, 8:14

    KLASSE,mal was anderes sieht seht ineressant aus. :-)
    lg clem
  • Daniela Boehm 18. Oktober 2012, 22:21

    Finde ich aber Super...LG Dani
    Gesendet von der fotocommunity iPod touch App

Informationen

Sektion
Ordner alte Gemäuer
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 4
Brennweite 105.0 mm
ISO 200