Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
809 4

claus alias


Free Mitglied, Nürnberg

Experiment

Es ist auf der Grundlage eines Fotos von einem Sonnenuntergang entstanden. Ich möchte dazu gerne ehrliche Meinungen hören

Kommentare 4

  • Beur2 20. Januar 2012, 20:41

    ich bins noch mal
    das ist traumhaft als ob man mitten in einem Regenbogen ist!
    Schöne Grüße
    und
    endlich mal etwas Schnee
    endlich mal etwas Schnee
    Beur2

    falls dus magst
    lg Beuri
  • Sigrid Warnke 18. Januar 2012, 19:50

    Keine Ahnung, wie Du das gemacht hast. Beim ersten Betrachten wars mir zu grell, je länger ich es anschaue, desto besser gefällt es mir, erkenne mehr und mehr feine Strukturen.
    LG Hecla
  • Artepart 18. Januar 2012, 15:59

    Farben sind heftig aber schön.
    Ansonsten eine gelungene Bebegungsunschärfe
    oder wie hast du das gemacht?
    Gruß Petra
  • Beur2 18. Januar 2012, 11:40

    sehr schön, man muss nur ausprobieren, warum nicht?
    lass die anderen die sowas nicht mögen, zetern, ich tu es nicht! (Vielleicht mache ich was mit Langzeit und Kugelkopf bewegen und absichtliche Verwacklung.)
    lg steffen