Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 5

Achim Geller


Free Mitglied, N.-V.

eXperimenT

(M)ein HDR-Versuch


CP 5700

Kommentare 5

  • Bjoerg C. 25. März 2009, 16:00

    Beides haben wir ja erreicht :-)

    Und letzteres verleihe ich höchstens mal an Elli :-)
  • Achim Geller 4. Juli 2008, 18:37

    Thanx, für die netten Kommentare.

    @Bjoerg
    Habe die Bearbeitung auf meiner alten (M)Röhre gemacht, und mich nach dem Hochladen bei
    anschließender Betrachtung auf TFT, auch ein wenig erschrocken. Naja, Du brauchst eine neue Kamera, und ich muß mal langsam Ausschau nach´nem anderen Monitor halten.
    Obwohl, gib bloß nicht Deine ImmerdabeiCasio ab!
    ...
  • Bjoerg C. 2. Juli 2008, 13:32

    Den Vordergrund (die XT) mehr freizustellen, fände ich auch ne interessante Alternative. Dazu alles nen Touch kontrastreicher ins Dunkle ... blendet ja schon fast :-)

    Ich bin auch voll begeistert von meinen Bildern mit deiner Nikon. Die Casio braucht unbedingt eine Wachablösung, dass weiß ich jetzt :-)
  • Harald Nagele 30. Juni 2008, 21:49

    Sieht aus als möchte die XT gleich zu beissen.
    Gute Perspektive.
    Gruß
    Harald
  • TOMO11 30. Juni 2008, 20:19

    Ich finde das Ergebnis sehr gut. Schönes HDR
    LG Thomas