Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.752 14

Raymond Hoffmann


Premium (World), Reykjavík / Island

[ experience ]

- Aufnahme entstand bei einer Hundeschlittenexpedition im Yukon / Canada -

F11 für Vollbild

Kommentare 14

  • Joerg Pfeiffer 25. März 2005, 20:53

    Hey Raymond

    Ein Bild der Seelenpein für mich denn ich bin 2003 das erste Mal im Yukon auf einer leider viel zu kurzen Reise gewesen. Ein großer Traum von Freiheit ist zu einem Giganten heran gewachsen. Ende April wird der Traum zur Realität werden, und ich kann die 37 Tage bis zu meinem Abflug nach Toronto kaum noch Erwarten. Ich nehme nur mein Auto, Laptop plus Digital Camera und ein paar Klamotten mit nach Kanada. Jede Menge Ideen, Träume und Wünsche im Herzen und Gedanken. Dafür lasse ich hier einfach mein altes Leben gerne Ich wäre sehr Glücklich wenn Du mir ein paar Zeilen über Deine Erlebnisse schreiben würdest. Vielleicht laufen wir uns irgendwann einmal über denn Weg.
    Sterben. Sehr gerne sogar, denn wo kein Leben ist kann man auch nicht Leben. Der Yukon ist das pralle Leben für mich, und auch mein Ziel um dort zu Leben und Arbeiten.


    Alles Gute


    Joerg
  • Chr. Müller 14. März 2005, 22:39

    Huhhhh! Wirklich schön kalt!!!
    Schön wie im Mittelgrund das Licht spotartig auf den Boden fällt!
    Ein sehr schönes Bild.
    lieben gruß
    chris
  • Doc Martin 14. März 2005, 21:56

    Hallo Raymond, wo Du Dich gleichzeitig überall so herumtreibst, gestern in Island und heute schon in Canada...
    Auch dieses Bild ist absolut klasse, das Tüpfelchen auf´s i ist der Sonnenfleck hinten rechts.
    LG Martin
  • Bastian Gnaß 14. März 2005, 20:38

    Klasse Motiv! Schöne Stimmung eingefangen! Wie sie sich durch dem Schnee kämpfen! Super!

    Gruß
    Basti
  • Andreas Lanz 14. März 2005, 20:17

    Sehr schön, wie das Gefühl des Ausgesetzt-Seins in dieser unwirtlichen Natur in diesem Foto zum Ausdruck kommt.
    Schade ist nur, dass die vorderen Hunde noch ins Bild ragen - dort hätte ich einen Schnitt gemacht...
    lg Andreas
  • - m - 14. März 2005, 20:09

    Schade, dass der Schlitten abgeschnitten ist.
    ansonsten aber eine schöne Stimmung.

    LG
  • Antje Görtler 14. März 2005, 19:10

    Eine herrliche Aufnahme, die mir als Schlittenhundefreundin bsonders gut gefällt.
    LG Antje
  • Wiltrud Doerk 14. März 2005, 17:49

    Wow...., diese Lichtstimmung, die Szenerie ansich einfach super gut!
    LG Wiltrud
  • Gabi D. 14. März 2005, 16:47

    schönes Licht und beeindruckende Stimmung
    gefällt mir sehr gut
    VG Gabi
  • Martin Perdun 14. März 2005, 16:09

    so eine Tour ist sicherlich kein Spaziergang im Park, muß aber einzigartig schön sein! Das diufuse Licht macht sies Aufnahme wieder zu etwas ganz besondere, einfach herrlich!

    Gruß, Martin
  • Marc Bandung 14. März 2005, 16:03

    Eine wahnsinnig schöne und atemberaubende Aufnahme
    Gruss Marc
  • Kerstin Enderlein 14. März 2005, 15:37

    Gefällt mir. sieht schweinekalt aus. Insbesondere durch das Licht und die Bildgestaltung.
    Lg, Kerstin
  • C.-M. Anselmann 14. März 2005, 15:32

    Das Licht ist fantastisch. Der Lichteinfall lenkt das Auge auf das Hauptmotiv.
    Gute Bildgestaltung und ein klasse Motiv.
    LG Carola
  • Christa Ho. 14. März 2005, 15:25

    Muss wirklich ein faszinierendes Erlebnis gewesen sein!
    Aber ich bin ganz zufrieden damit, das jetzt die Krokusse blühen.
    LG Christa

Informationen

Sektion
Views 2.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten