Expeditionsschiff FEUERLAND

Expeditionsschiff FEUERLAND

1.463 7

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Expeditionsschiff FEUERLAND

80 Jahre alt , liegt in Harburg und wird restauriert. Deshalb die Plane oben. War zu hoch ,konnte ich nicht zurückschlagen:-(((
höchst interessante Infos unter diesem Link ( Danke Felix)
[http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1233211]


Es gibt einen Förderkreis,der sich kümmert. Hier der sehr interessante Link dazu: [http://www.expeditionsschiff-feuerland.de/
]

Kommentare 7

  • feuerland 26. Oktober 2008, 19:34

    Hallo Gerda,
    erst 'mal Danke für's "zur Verfügung stellen" der Fotos und dem Eintrag in unserem Gästebuch.
    Wäre nett, wenn Du auf unsere Seite verweisen könntest ;))
    Danke,
    Heiko
    Webmaster at expeditionsschiff-feuerland.de
  • Burkhard Wysekal 11. Juni 2008, 23:23

    Muß ganz schön was mitgemacht haben.Bin gespannt,ob es wieder zu neuem Glanz erweckt wird. Ich würde mich freuen.......:-)).
    LG, Burkhard.
  • Hans-Peter Hein 11. Juni 2008, 21:26

    wenn man das mit den heutigen Schiffen vergleicht, kann man sehen, welche Entwicklung in den letzten 80 Jahren stattgefunden hat. Da dürfte aber wohl einiges zu reparieren sein.
    lg Hans-Peter
  • HGB Digitalfoto 11. Juni 2008, 19:53

    Gute Perspektive, klasse Farben und Schärfe. Sehr informativ.
    HG
  • Rainer Switala 11. Juni 2008, 14:20

    danke für den link
    sehr interessant
    gut hast du es ins bild gesetzt
    prima schärfe und farben
    gruß rainer
  • Klaus Kieslich 11. Juni 2008, 12:25

    Ist ja ein grosser Pott aus dieser Perspektive
    Gruß Klaus
  • HamburgerDeern54 11. Juni 2008, 11:14

    Etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr so ganz vertrauenerweckender Zustand... aber trotzdem irgendwie schön. Und die Info dazu ist wirklich spannend.
    LG, Ursula