LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

EXPEDITION SALAR

Salar de Uyuni, Altiplano / Bolivien

Dreitägige Durchquerung des grössten Salzsees unserer Erde ohne GPS, nur mit Landkarte und Kompass.
Der Salzsee hat eine Fläche von 10582 qkm - etwa 24 mal so gross wie der Bodensee und es gibt keine Strassen, nur Fahrspuren.
Fährt man über den Salzsee ist es ein Gefühl als würde man über oder in den Wolken fahren und kommt grenzenloser Freiheit schon sehr nahe...

DAS LICHT DES ALTIPLANO
DAS LICHT DES ALTIPLANO
LichtSchattenSucher


EL DIAMANTE
EL DIAMANTE
LichtSchattenSucher


HEISSE QUELLEN AUF 4320M HÖHE
HEISSE QUELLEN AUF 4320M HÖHE
LichtSchattenSucher


ALLEIN IN DER SALZWÜSTE
ALLEIN IN DER SALZWÜSTE
LichtSchattenSucher

Kommentare 117

  • Inge S. K. 25. Juli 2020, 13:39

    Ein Wahnsinns-Foto!!
    Gratulation zur Startseite.
    LG Inge
  • T. Schiffers 21. Juli 2020, 22:46

    krass...was für n cooles abenteuer...top doku tino
  • aposab1958 21. Juli 2020, 21:48

    herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde!
    lg Sabine
  • Susann in MV 17. Juli 2020, 8:56

    Was hast Du für ein Glück! Werde Deine Fotos meinem Radfahrenden Mann zeigen... :-)
    LG, Susann
  • felipe Martínez Pérez 23. Mai 2020, 13:53

    Muy bien compuesta.
  • daniel65 23. Mai 2020, 12:10

    Ein außergewöhnlicher Ort zum Zelten !
    LG Daniel
  • Bri Werner 23. Mai 2020, 7:08

    Unglaublich, was diese Erde uns bereithält.
    LG Bri
  • Fidibauer 21. Mai 2020, 21:39

    wenn ich mir Dein Bike so richtig anschaue, bist du ja richtig groß - ein Glück, dass Du in dieses kleine Zelt gepasst hast.. :-)
    lg Fidi
    • LichtSchattenSucher 21. Mai 2020, 21:50

      Das täuscht - es handelt sich um ein Dreipersonenzelt mit einem grossen Vorzelt in das sogar mein Fahrrad passt und in dem man auch kochen kann.
      Für eine Person ein Luxuszelt in dem wir schon zu fünft Silvester in Patagonien gefeiert haben und trotzdem kaum über 2kg schwer...
    • Fidibauer 21. Mai 2020, 22:10

      wie heißt es so schön, Platz ist in der kleinsten Hütte... eigentlich wäre ich dieser Tage traditionell mit Freunden am Lago Maggiore zum Campen (Gleitschirmfliegen) - meine Freunde alle mit WoMo und ich in einem kleinen Zweimann-Zelt -  da freue ich mich immer drauf, 4-5 Nächte hält man das aus, aber dieses Jahr wurde nichts draus... :-(
  • Phoskosmos 20. Mai 2020, 9:16

    Wow - ist das gut! Extraterristisch - gigantisch schön! Danke für's Zeigen! Gruss Stefan
  • pottfotograf. 17. Mai 2020, 8:46

    Sehr beeindruckend, diese Weite! Das war sicher ein unvergessliches Erlebnis. Die tiefstehende Sonne lässt die Strukturen der Oberfläche des Sees schön hervortreten.
    Gruß, der pottfotograf
  • romann 16. Mai 2020, 6:44

    Auch in Farbe sehr, sehr eindrücklich .

    LG Roger
  • schwarz.licht 15. Mai 2020, 22:34

    ...ein echtes Abenteuer!!
    Macht echt Spaß dir zu folgen... Man reist quasi mit ;))
    Gruß Sascha
  • Rainhard Wiesinger 14. Mai 2020, 18:33

    eine großartig gestaltete und fantastisch bearbeitete Landschaftsaufnahme!
  • Bruni13 14. Mai 2020, 17:13

    eine minimalistische landschaft, wie ich sie noch nie gesehen habe.
    ich bin beeindruckt.
    lg bruni
  • Jacky Kobelt 14. Mai 2020, 7:39

    Das ist nicht nur eine fantastische Reiseimpression sondern auch Fotokunst auf hohem Niveau. Falls du je einen Kalender mit deinen Reisebildern machen sollst, würde ich dir dieses Bild als Titelblatt vorschlagen....

    Respektvolles Kompliment und herzliche Grüsse
    Jacky