Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
111
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Kinder |
| Views | 55.681 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Andreas Liesendahl 1. November 2023, 9:29
ein sehr schönes Portrait in SWGruß Andreas
Jo Siebert 7. Mai 2022, 16:52
Ein besonderes Kinderportrait.Ausdrucksstark und auch natürlich.
Gruß Jo.
Bernhard Eichenberger 29. Januar 2022, 16:22
Sehr schönes Mädchenportrait. Bildschnitt gefällt mir.LG Bernhard
Ludger N 30. April 2021, 17:26
Neugieriger und aufgeschlossener Blick über die Schulter. Sehr schön eingefangen!LG. Ludger
Die andere Sandra 21. Februar 2021, 21:32
Wunderschön! - Sehr ausdrucksvoll!Liebi Grüessli
Sandra
Knuddel12 ( HTShots ) 16. Februar 2021, 20:13
Ein so schönes Foto.René Gängler 10. Februar 2021, 17:46
Irre schönes Portrait! Man sieht es sich an, klickt weiter und geht wieder zurück, einfach nur schön.Piroska Baetz 1. Februar 2021, 14:25
ein schöne mädchen portrait aufnahme, lg. piriArthur Walla 7. Januar 2021, 15:32
Sehr natürliches Portrait, gute Schärfe und feines LichtLG Arthur
Dornvögel 5. Januar 2021, 16:25
Sehr schön Deine Kinderporträts.LG Christa
Art.uro 2. Januar 2021, 15:53
Wunderschönes Porträt!! Ausdrucksstark und harmonisch. Super eingefangen.noblog 31. Dezember 2020, 18:51
feines PortraitLG Norbert
Jopi 20. Dezember 2020, 17:10
Einfach nur gutWilhelm Harlander 19. Dezember 2020, 21:24
........ unwiderbringlich - BRAVO !
willi - südlicht
.
kimiyo 19. Dezember 2020, 13:47
Die Natürlichkeit der Aufnahme gefällt mir sehr gut!LG Kimiyo