Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
824 28

tians


Free Mitglied, sieghartskirchen

exodus

aufgrund schwerwiegender pc probleme (motherboard-crash) sind wir mit unseren anmerkungen leider etwas stark im rückstand,
die reperatur wird demnächst abgeschlossen sein und alle daten wieder hergestellt,
dann werden unsere anmerkungen auch wieder kommen,
entschuldigt bitte diesen bedauerlichen ausfall
glg
Andy & Tina

Kommentare 28

  • georgi1958 24. Juli 2010, 13:36

    wegwerfen und neu kaufen;-).lg
  • Anja Rodekirchen 16. Juli 2010, 10:17

    so geht es mir im Moment noch....muss noch 2 Ornder mit Bildern versuchen zu retten und dann kann mein Lappi wieder ganz neu aufgebaut werden...
    Solange muss von meinem Mann das Lappi herhalten :-)
    lg anja
  • Maik Radke 9. Juli 2010, 12:46

    Oh man !
    Da drücke ich Euch die Daumen....


    LG
    Maik


    PS.:
    Nicht traurig sein , wenn meine Anmerkung noch nicht so lang ist.
    Aber es wird schon langsam ... ;-))
  • Pezi aus Wien 7. Juli 2010, 21:35

    Kauft Euch einen I Mac und Ihr seid Sorgenfrei und in zwei Monaten habt Ir Windows vergessen...:-)))

    lg.aus Wien....pezi
  • Bernd Ullrich 6. Juli 2010, 23:28

    Eine Aufnahme mit der ich ganz vertraut bin. Früher hatte man diese Probleme nicht. Da war die Lanze gefragt :-)
    LG Bernd
  • E-M 5. Juli 2010, 6:26

    Bewundere alle, die sich da zurechtfinden!Ein Leben ohne PC ist schon schwer vorstellbar.
    LG Eva
  • Axel Sand 2. Juli 2010, 23:14

    Das hatte ich auch letztes Jahr. Es ist total ärgerlich und langwierig, bis der ganze Kram wieder steht.
    Alles Gute
    Axel
  • ELEIRBAG 30. Juni 2010, 10:51

    Oh je, oh weh ...
    gutes Gelingen. Bis bald und liebe Grüße von Gabriele
  • Motie 28. Juni 2010, 20:02

    Ach du dicke Minna, sieht nicht gut aus.
    Sollen wir vielleicht kommen?
    Sind Spezialisten für schwierige Fälle.
    LG Die Jungs
  • N. Claudia 28. Juni 2010, 13:50

    oje, diese verflixte technik..
    ich hoffe alles ist bald wieder richtig ok...

    einen lg. zum wochenstart
    von der claudia
  • Margret 27. Juni 2010, 20:15

    ein Einblick in die wundersame PC-Welt
    der für mich hier ein Rätsel darstellt
    MSI und noch viel mehr
    N19956 / 1R1 und 1R2, klein Gedrucktes auch dabei
    ich wünsche viel Erfolg beim Reparieren
    wir werden Dich / Euch doch nicht verlieren ?? :o)
    lg.Margret
  • Bruno58 27. Juni 2010, 15:54

    Katastrophe !!
    Ihr werdet das schon hin bekommen, viel Spaß :))))
    VG Bruno58
  • g.j. 27. Juni 2010, 8:48

    oje - na dann ärmel aufkrempeln und schell reparieren, man hat ja sonst nix zu tun;))))))
    lg, gerti
  • Rudolf A. 26. Juni 2010, 23:04

    ich komme auch nie nach mit den anmerkungen , aber wenn es schon 1-2min dauert bis das bild aufgeht dann ist das halt so :-)
    hoffe es funktioniert bald wieder alles bei deinem pc !
    lg rudolf
  • Karin47 26. Juni 2010, 22:10

    wie Gina
    lg. Karin