Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.657 16

Michael von MD-GrafiX


Basic Mitglied, Weidenthal

Exklusiv.....

Eben noch im Studio, jetzt schon in der FC...

Ich hatte heute eine tollen, lustigen und charmanten Abend - auf deutsch gesagt, ich hatte die Hütte voll
mit lauter netten Leuten der FC. Manfred H. und mit seiner Tochter Tina...
Dank auch an meine Visagistin Ursel - haste wieder toll gemacht!

Hier ein kleines Ergebnis unseres Shootings.

Über Anregungen, Ideen und Kritiken würde ich mich freuen.
Gruss Michael

Kommentare 16

  • ArtOfDesign Photography 22. Oktober 2004, 13:42

    KLASSE !

    lg DAN
  • Daniel Heid 15. Oktober 2004, 17:24

    tina ist super verführerisch. hast sie gut ins licht gerückt. ihr blick kommt super rüber!
  • |iM FokuS| Michael Stepanek 15. Oktober 2004, 16:37

    Ist glaub schon alles zu diesem wunderschönen Bild
    gesagt worden. Guter Bildaufbau, gelungenes Licht,
    klasse MakeUp und natürlich ein bezauberndes Modell.
    Haste gut hinbekommen.

    Gruß Michael
  • Joerg Treese 15. Oktober 2004, 13:49

    Puh...-sehr edel, Kompliment!
    Starker Bildaufbau, knackscharf!
    Ein klasse Bild von Dir, Michael!

    Liebe Grüsse,
    Jörg.
  • Basic Member Joe 15. Oktober 2004, 11:38

    ich brech zusammen.
    ist das schön und ausdrucksvoll.

    respekt!

    fav.
  • Michael Rosch 14. Oktober 2004, 22:53

    Klasse Portrait,schöner Schnitt.
    Ein sehr sinnliches Portrait.
    LG Michael
  • R.d. Photo 14. Oktober 2004, 20:52

    Ebenso Klasse,wahnsinn das ist echt toll
    bin total begegeistert,auch der Bildschnitt ist super
    Gruß Rolf
  • time4emotions 14. Oktober 2004, 19:29

    genial gemacht

    lg andy
  • Uta R. 14. Oktober 2004, 11:26

    super schön, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Uta
  • -Hopeman- 14. Oktober 2004, 10:13

    ich kann mich den anderen leider nicht ganz anschliessen.
    ist mir etwas zu viel licht, da die konturen des nasenbeins schon fast verlorengehen.
    schärfe ist top, beim ausschnitt hätte ich aber auf den ausschnitt verzichtet und auf höhe des anfangs des bhs unten beschnitten.
    der blickfang ist das gesicht. wenn der bh bzw der ausschnitt mit drauf ist, hat man 2 punkte, da geht etwas intensität verloren.

    nur ne persönliche meinung...

    lg arne
  • Carsten Alex. Simon 14. Oktober 2004, 8:46

    Schöner diagonaler Bildaufbau!
    Gefällt mir!
    Gruss Carsten
  • Frau D. 14. Oktober 2004, 7:57

    Klasse Bild. Kommt super gut. Sie hat wunderschöne Augen :-)
    LG
    Regina
  • Eberhard Steuer 14. Oktober 2004, 7:48

    Ein starkes Bild von einem sehr attraktiven Model und der Schnitt setzt dem ganzen noch ne Krone auf!

    Gruß Eberhard
  • Mic O 14. Oktober 2004, 7:31

    eine hinreißende aufnahme von tina. ganz große klasse. schnitt, schärfe und licht......ach was schreib ich da, ist doch eh immer perfekt. ;-))))
    mit einem ganz feinen weißen rahmen könnte ich es mir auch vorstellen.

    ciao, michael
  • HT Photography 14. Oktober 2004, 1:27

    Starkes Foto, der Blick ist wirklich gut. Hast Du mal probiert, wie es mit einem Rahmen aussieht? Ich könnte mir vorstellen bei dem hellen Rand oben würde die Bildwirkung noch gesteigert mit einem schönen Rahmen.

    Grüße,
    Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz