3.194 2

Armin Langensiepen


Premium (Basic), Griesheim

Exitus

Das Bild wurde an einem Teich in Roßdorf aufgenommen. Ich habe lange überlegt, ob ich es hier in der FC einstellen soll. Da der Tod aber auch zum Leben gehört, habe ich mich entschlossen, Euch das Bild zu zeigen.

Kommentare 2

  • Gerlinde Kaltenmeier 25. April 2013, 6:41

    So habe ich aber auch noch nie eine Kröte gesehen, sieht aber aus, als würde sie schon länger liegen, gut gesehen.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Kardia 24. April 2013, 22:13

    Chronische Kopflosigkeit: postmortal oder antemortal? Oder nur zu lange gesonnt?
    Liebe Grüße, Kardia

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien
Views 3.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.0 mm
ISO 80