Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
302 5

Pold Bloom


Free Mitglied, Neugier

Exit to Entrance

*Delta400@320; SPUR HRX II; Negativscan*

Kommentare 5

  • Pold Bloom 14. Mai 2005, 22:14

    Ok, unterboten, denn manchmal ist weniger einfach mehr.
    Immer dem Weg nach, ich hab ihn auch ein bischen abgewedelt. ;-)
  • Avaluna 14. Mai 2005, 21:43

    20 mm und extrem?
    *grins*
    aber ja, könnte hinkommen... könnten aber auch 28 oder vielleicht sogar 31 sein?
    hm.....
    ich geh jetzt lieber mal gucken, wo ich mir da eintritt verschaffen kann.... da hinten links und rechts des baumes....wo mag das wohl hinführen...?
    neugierig machendes bild....
  • Marco Senft 14. Mai 2005, 20:36

    Hab selber auch ein 20er, das könnte durchaus hinkommen. Extremweitwinkel rockt!
  • Pold Bloom 14. Mai 2005, 19:41

    Guten Abend zusammen!
    :-)
    Der Bazar ist eröffnet, wer bietet weniger?
    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr ob 28-105 oder 20mm und hab mich das selber schon gefragt.
    Könnte schon eher 20mm sein, oder?

  • Marco Senft 14. Mai 2005, 17:29

    Ich weiss nicht recht warum, aber irgendwie gefällts mir. Welche Brennweite war das?