Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
188 6

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 5

  • Helmut Gross 13. Juli 2015, 20:34

    stark, die Weite bis zum Horizont und ein schöner Sonnenaufgang. Daran erinnert man sich gerne.

    LG, Helmut
  • Andre24V 30. Juni 2015, 19:47

    Schick. Ich beneide dich um deinen Willen so früh aufzustehen. Eine richtig schöne Aufnahme ist das geworden.

    vg
  • R. Junker 30. Juni 2015, 19:32

    @Jürgen,
    es ist morgens um 5 Uhr gewesen und ich habe die Putzkollone bei der Arbeit gestört.
    Ich erntete verstörte Blicke - grins -
  • J.Hakky 30. Juni 2015, 17:01

    Das Farbenspiel ist doch schon Urlaubsfeeling pur!

    Wenn ich mir allerdings den Boden vom Schiff und die Wolken so anschaue, dann denke ich mir, dass es auch mal Regen gab, auf dieser Kreuzfahrt?
    Aber so einen SU auf hoher See zu erleben ist schon Traumhaft schön!
    Eine sehr schöne Stimmung kommt da rüber.
    Will auch ....

    LG Jürgen
  • Andree Gsegnet 30. Juni 2015, 16:26

    wunderschöne Lichtstimmung und Ausblick!
    Urlaubsstimmung pur.
    Gruß Andree