Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
232 8

Lanceline


Free Mitglied, Dornach

Exit

Das was so aussieht , als wäre es ein Knäul von Menschen, entwickelt sich zu einer sehr schön geflogenen 11er Formation, die einige Punkte eingefahren hat.

Kommentare 8

  • Svenja T. 22. Februar 2009, 10:41

    :-O du bist da runtergehüpft ...woooooow
  • Lanceline 11. Februar 2009, 14:50

    Hei Svenja,
    es ist von einem Videomann geknipst.
    Ich springe gerade aus dem Flugzeug, ja es ist leider nicht von mir, aber vielleicht werde ich ja nochmal Videofrau, auch nen toller Job!!!

    Blue Sky von Beate
  • Svenja T. 10. Februar 2009, 21:04

    hey, wie hast du das Foto denn gemacht??? sieht toll aus,.. schade, das das flugzeug nciht ganz drauf ist... aber sonst klasse
    Liebe Grüße aus Boffzen
  • Lanceline 10. Februar 2009, 14:26

    Hi Gisela,
    ja ich bin dabei, die in Blue, das heißtalso, das Foto ist ausgeliehen ;))
    Ja, ein toller Sport!!!

    Beate
  • Marco Schunke 9. Februar 2009, 21:46

    Super getroffen...Wär ich gern mal dabei...

    LG Marco
  • Gisela und Michael Schunke 9. Februar 2009, 21:39

    Mich verlässt das Gefühl nicht, daß Du irgendwie dabei bist. Dann wirklich alle Achtung. Das Bild ist genial!
    LG Gisela
  • Tore Straubhaar 9. Februar 2009, 20:44

    Ääääh, das wäre ja nichts für mich. Zu dem Zeitpunkt wäre ich vor Schiss schon gestorben. So zum Angucken auf einem Bild aber sehr schön anzusehen!

    Viele Grüße von Tore von Lütmarsen
  • Michael Fülberth 8. Februar 2009, 23:05

    Abgefahren/-flogen, klasse Perspektive, ein Bild das man nicht alle Tage hier sieht! Kompliment!