Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

860 6

Philipp Brune


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Ricola H 16. September 2005, 15:15

    ich glaub das ius der Mr. Bean, ich schmeis mich weg
  • Herr Glück 16. September 2005, 1:19

    ^^
  • Philipp Brune 15. September 2005, 22:59

    Das war auf den G8 Protesten in Edinburgh, wo dieser Herr eben - wie Gott ihn geschaffen hat - mitdemonstriert hat. Und irgendwann muss man eben mal und da die Leute eingekesselt waren, gab es auch nicht so viele stille Orte...
  • Lena Neef 15. September 2005, 22:54

    wie geil ist das denn?!
    gibts zu dem bild viell. auch ne geschichte?!
    eine, die du uns erzählen möchtest vielleicht sogar???
    oh gott, das büschel is echt seltsam.....
    irgendwie erinnert mich der herr (warum auch immer..) an mr. bean.... hm..
  • Tim Jonathan 15. September 2005, 22:23

    die haare am rücken ... oh gott!
  • Jan Sieder 15. September 2005, 22:22

    gegen was tauscht der Herr denn? ;-)

    Gruß Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz