Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
290 2

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Excavation

Zypern 2005

Nicosia, Ausgrabungsareal in der Altstadt

https://www.google.de/maps/@35.1744367,33.3660649,1276m/data=!3m1!1e3

Kommentare 2

  • simba44 4. September 2014, 0:00

    Eine beeindruckende Aufnahme.
    LG simba44
  • JMFotografie14 20. August 2014, 16:37

    Hier entstand vermutlich die griechische Siedlung aus der hellenischer Zeit , es waren die Wohnblocks , die
    auf quadratischen Fundamentresten dicht aufeinander gebaut wurden. Die Ausgrabungen zeigten deutlich ,
    wie die Bevölkerung aus armen Verhältnissen lebte, und es gab keine Hinweise auf die Fußbodenmosaiken ,
    aber das ist interessant in der antiken Wohnsiedlung. Das Foto spricht eine Dokumentation über die archäologische
    Bauwerke und die Siedlungsformen. Es war eine gelungene Aufnahme in Nikosia , es war die griechische Kolonie
    auf der zyprischen Insel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cyprus 2005
Views 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.9 mm
ISO 100