Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

536 6

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

"EXCALIBUR"...

...oder wenn ein Integrale böse wird...;-))

ganz nach dem Motto:

Alles was "Böse" ist bitte...
Alles was "Böse" ist bitte...
T. Schiffers

Böser Blick
Böser Blick
T. Schiffers

Böses aus der "Boxengasse"...
Böses aus der "Boxengasse"...
T. Schiffers

Kommentare 6

  • Eifelpixel 23. Oktober 2012, 8:21

    Da ist mir der Integrale lieber. Schönes Heckfoto mit den spritzenden Steinen.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Lutz Bittag 21. Oktober 2012, 23:31

    Ja, ja, das ist einer von den ganz bösen. Eine Rallye-Legende. Man darf gar nicht drüber nachdenken, was heute aus Lancia geworden ist. Ich könnte heulen ohne Ende.
    Es könnte alles so schön sein...
    Gruß LUTZ
  • aniello orlotti 19. Oktober 2012, 23:48

    böse werde ich nur, wenn ich denke welche pfeiffen heute bei lancia/fiat das sagen haben ;)))
    vg ani
  • Lichtspielereien 19. Oktober 2012, 23:45

    Na gleich kommt bestimmt ein kl. Steinschlag.
    LG
    verena
  • Michael Bergrath 19. Oktober 2012, 21:00

    Beim Driftwinkel hält er sich aber noch zurück.......trotzdem, schöner Wagen und gelungenes, dynamisches Foto.

    Grüße - Mike
  • Thomas Tilker 19. Oktober 2012, 20:31

    ...uuund mußte wieder ein Filter drangauben???

    LG Thom