Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.538 15

Dana G.


Basic Mitglied, folgt der Sandale...

'Excalibur'

.








feb. 2011

Kommentare 14

  • Model Lie 4. März 2011, 14:07

    Ich glaub wir Frauen sind den Katzen sehr ähnlich ... sehr eigen ... gut so!
    Links wirkt sie/er? wie eine Statur ;)
    und rechts geniesserisch, so dass man sich dazukuscheln möchte.
    Doch lieber per FM?
    LG Lie
  • Sabine Weibel 4. März 2011, 12:25

    Ich mag die Gedanken von Stefan Giehl und genau wegen dieser grad unter Deinem Bild stattfindenden Diskussion/Meinungssammlung ist doch das Öffentliche so schön... :-D
    Ausserdem freut man sich, wenn ein Bild auf andere genau so wirkt, wie auf einen selbst....

    Und Dein Katzen-Bild wirkt!

    VLG, Sabine
  • S.ina 4. März 2011, 9:43

    jedes bild für sich einzigartig! ich hätte sie nicht kombiniert. denke, die wirkung geht durch die kombi etwas verloren. das bild mit den büchern finde ich besonders abgefahren! lg
  • Cameron 4. März 2011, 3:14

    ich nehme mal an, mit deinem letzten satz um 14h18 hast du mich nicht gemeint ...
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. März 2011, 22:23

    sehr schönes Bild
    Lieben Gruß Frank Briem
  • Astrée 3. März 2011, 20:14

    !! :)
  • Dana G. 3. März 2011, 18:59

    Al ...von nun an lass ich meine Launen lieber an der Katze aus ;)
  • Sanlen 3. März 2011, 18:50

    dein Bild da oben ist...klasse.

    Fav. und

    vlg
  • mond.rose 3. März 2011, 16:47

    also darf man wieder oder doch lieber per QM?
    Zusammensetzung ist schön, gerade links!

    lg
  • Dana G. 3. März 2011, 15:44

    ...nur eine Frau *ggg
    wir sind aber auch kompliziert!!! ;)
  • UFO 3. März 2011, 15:38

    du bist ja komplizierter als eine katze :P

    lg ufo
  • Dana G. 3. März 2011, 14:18

    ich hab gedacht, es wäre nicht so wichtig, ob man Anmerkungen -egal welcher Art- nun öffentlich oder nur an mich persönlich richtet....
    aber es scheint doch alles gern öffentlich zu passieren, zumindest habe ich es aus vielen Mails heraus gehört

    hach, die große FC-Gemeinschaft *fg

    es war ein Versuch oder einfach eine Laune oder was weiß ich ;)
    ich mag es halt gerne etwas persönlicher - dies ist auch schon das große Geheimnis, es gibt/gab weder ärger noch bin/war ich missmutig über irgend etwas...
    ich dachte einfach, es wäre auch so okay - ich wollte hier keine Aufruhr anzetteln!!!! :)

    alles ist wieder gut ;)
  • Cameron 3. März 2011, 13:32

    hmm ... find ich doof.
  • poto 3. März 2011, 13:27

    ich zeig mal gschwind meine vip-bonuscard hoch und schreib trotzdem was ;-))
    besonders das rechte mag ich sehr !