1.050 4

Simon Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Herne

exam taking...

So. Hab lange nix mehr hochgeladen weil es derzeit richtig stressig ist bei mir. Heute habe ich die 6. von 9 Klausuren abgelegt und feier nun schon die 2/3 Mehrheit. Im Bild der Hörsaal HZO30 der Ruhruni Bochum. Thema der Klausur: Efficient Consumer Response, logistic systems, inventory management..... :-(

Wollte Euch nur mal an meinen Eindrücken teilhaben lassen, daher bitte nicht auf die Bildquali schimpfen :-)

Kommentare 4

  • Kristina Laubis 26. Februar 2007, 9:39

    Da bekommt man ja Höhenangst. Und kann man in der letzten Reihe überhaupt noch lesen was an der Tafel steht?

    Gruß, Kristina
  • Tobalo M 4. Februar 2007, 8:52

    Lass mal.. Der Eindruck ist gut! Bildqualität ist gut! Und Motiv auch! Da kann man sich nur wünschen das dein Stress so weiter geht und wir noch viele solcher Bilder zu sehen bekommen. ;)
  • ~Merlin~ 3. Februar 2007, 0:41

    Dein Objektiv beherrscht du aber zumindest sehr gut ;))

    Gruß, Kai
  • Werner Rieder 2. Februar 2007, 22:48


    Dass Du gestresst wirst, kann ich gut
    mitfühlen lieber Simon, ich bin schon
    von Deinem Text überfordert :-)
    Ein ruhiges, schönes Wochenende
    Herzliche Grüsse Werner