Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ex oriente lux (9)

Ex oriente lux (9)

221 3

Richard Schult


Pro Mitglied, Lübeck

Ex oriente lux (9)

Nach weiteren 13 Minuten bot sich dieser Blick.
Technische Daten: Canon G 3; 140 mm, 1/200, f. 3.0 , - 1/3 Blende; EBV: ungeschärft; unverändert
Ort: Thandorf/Mecklenburg, Feldmark, 20.07.05, 5.27 Uhr

Ex oriente lux (8)
Ex oriente lux (8)
Richard Schult

Kommentare 3

  • Sebo H. 1. August 2005, 11:16

    der schön rötliche himmel sieht super aus
    einfach nur schön

    lg sebi
  • Max Wecke 27. Juli 2005, 18:45

    Die Hand des Mitarbeiters von der Wetterstation am Ratzeburger See ist unverkennbar! Tolles Foto,
    Max!
  • Martina Bie. 27. Juli 2005, 18:45

    na, da haben wir es doch! die kraft der sonne hat sich durchgesetzt, vertreibt die kühle und übergießt den himmel mit diesen herrlichen pastellen. der einschnitt im wald lässt uns ahnen, wie es hinter den bäumen aussehen könnte.
    für deine wunderschöne serie ein großes dankeschön, richard! geradezu minutiös können wir einen tagesanbruch miterleben. ich sagte ja bereits, dass mir dieses schauspiel nicht so leicht vergönnt ist, ich muss dann schon einen berg suchen, von dem aus ich das beobachten kann.
    lg martina