Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
817 10

Sascha Braun


Basic Mitglied, Tönisvorst

Ex-Kran

Foto vom Februar 2003,
Kein DRI, nur nachgewürzt und gerahmt.

Dieser Kran konnte wirklich was :-)

Motiv ist aber schon leider historisch :-(

Übrigbleibsel...
Übrigbleibsel...
Sascha Braun

Kommentare 10

  • Hagen F. 22. Juli 2007, 20:49

    Hi Sascha,

    klasse Bild, finde Der helle Hintergrund ist erst
    die "Bühne" für den Kran. Ihr scheint am Rhein ja geradzu in historischen Industriebauten zu "schwimmen" ?!

    Bye, H@gen
  • Benjamin Beytekin 8. Juli 2007, 19:47

    Jörg Otte schrieb: "Ich hätte aber dennoch was an dem hellen Dach getan - so wirkt es störend"

    Ich sehe das Foto so: der Kran erblickt kurz vor seinem Tode das berühmte helle grelle Licht. Erst als kleiner Punkt und dann langsam immer größer werdend.

    Man darf Fotos nicht immer rein technisch beurteilen, denn Fotografie ist KUNST! ;-)

    Dieser hängende drehbare Laufkatzenkran ist sehr sehr selten. Wäre etwas für ein Museum gewesen. TKS sei mal wieder dank an dieser Stelle :-(
  • Rolf Engeler 23. Juni 2005, 13:32

    das ist ja genial

    gruß rolf
  • Alan Murray-Rust 13. Juni 2005, 20:58

    Das helle HG stört mich auch nicht; so lässt sich die besondere Forme des Krans deutlich sehen.
    Dieses Ausleger bei einem hangenden Laufkran ist wirklich was anders!
    Gruss
    Alan
  • Sven Storbeck 13. Juni 2005, 19:04

    Der ist ja klasse! Und WAS für eine Halle!
    Gruß Sven
  • Christian Brünig 13. Juni 2005, 13:06

    Dach ist korrekt.
    @Kai: es ist immer wieder traurig, dass in solchen Objekten zwar alles fotografiert worden ist, aber nicht von allen, vor allem von mir selbst - frei nach Karl Valentin ;-)
  • westfalenhuette punkt de 13. Juni 2005, 4:47

    Sehr schöne Aufnahme! Die Decke finde ich gut so. Kommt den Kontrasten vor Ort ziemlich nahe - hing schließlich gut im Dunklen, das Teil. War überhaupt eine sehr sehenswerte Ecke dieser alles in allem knapp einen Kilometer langen Halle.

    Gruß
    Haiko
  • Zelluloidfreak 12. Juni 2005, 22:22

    Schön - ich hab mich ja tierisch geärgert daß ich den nicht mehr mitgenommen habe (hab ihn immerhin einmal kurz gesehen).

    Ciao, Kai
  • Sascha Braun 12. Juni 2005, 14:28

    @Jörg:
    Jep, das helle Dach lass ich aber ;-)

    Gruß Sascha
  • Jörg Otte 12. Juni 2005, 13:40

    Der Braune lebt ja auch noch :-)

    Ich hätte aber dennoch was an dem hellen Dach getan - so wirkt es störend

    Gruß