Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
678 6

Andrea Haas1


Free Mitglied, Köln

Ex-Galopper

* Hale Bopp *

mehr Bilder gibts auf www.race-impressions.com

Kommentare 6

  • SiBo 1. Juli 2007, 20:44

    ein ganz tolles portrait, klasse!!!!!
  • RR-galopp 27. Mai 2007, 3:05

    geil!!! :-)
  • Jasmin Ruhwedel 23. Mai 2007, 18:35

    mir gefällts gut. tanja nich die sonne schimpfen ohne is doch auch blöd ;)
  • Sandra Bauch 22. Mai 2007, 19:57

    Schön, das mit dem Gras im Maul find ich auch klasse. Ihm scheints wohl echt gut zu gehen.
    LG Sandra
  • Tanja Dietzmann 22. Mai 2007, 18:30

    Nee, ich seh das aus, daß das weiße Band da im Hintergrund schief ist... Laß mich mal überlegen. Ich war ja bei der Aufnahme dabei. Also die Koppel war eh schon keine geometrische Figr. ;-) Und ich glaube, zur Straße hin auch ein bißchen abschüssig. Schieben wir es einfach mal darauf. :-)

    Der aufmerksame Blick und dann das Gras im Maul gefallen mir super. Lediglich der Schatten am Hals ist zu stark. Böses böses Sonne! *g*
  • Stefanie Bachmann 22. Mai 2007, 17:22

    Sieht lustig aus ;) Aber auch so ein gelungenes Portrait mit schön gespitzen Ohren. Kann es sein, dass es schief ist oder ist die Koppel an einem kleinen Hang? Der Kopf sieht nämlich nicht "schief" aus. Oder hab ich nen Knick in der Optik ;)

    Liebe Grüsse
    Stefanie