Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
199 6

Falk 60


Free Mitglied, KW

Kommentare 6

  • Axel Pfaff 1. Juni 2006, 20:51

    Eine tolle Komposition! Gefällt mir gut!

    Axel
  • Heiko Weidhaas 30. Mai 2006, 21:44

    ein toller bildschnitt...

    lg heiko
  • Nicole Eckert 19. Mai 2006, 7:57

    Gefällt mir sehr sehr gut. Hier schau ich mal öfter vorbei. :))
  • Astrid Castillo Quesada 22. Oktober 2005, 18:29

    Sieht gut aus. Du scheinst die richtige Perspektive erwischt zu haben............
  • Pelue 2. Oktober 2005, 22:47

    Mich stören die Vögel auch, da man sie erst mal als Dreck wahrnimmt. Aber ansonsten ist das Foto sehr schön so mit diesem Schnitt und mit dieser Perspektive. Gruß, MPL
  • Falk 60 2. Oktober 2005, 20:00

    Hallo zum Licht!

    Ich dachte, der geneigte Beobachter erkennt die beiden Vögel?!
    Ich hatte sie extra im Bild gelassen, um die enorme Größe des Objektes zu verdeutlichen... Schade, hat nicht geklappt.

    Falk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz