Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
638 6

Kay Hanisch


Free Mitglied, Potsdam

Ewigkeit?

gesehen auf dem goethefriedhof potsdam/babelsberg

Kommentare 6

  • Kay Hanisch 31. August 2003, 18:49

    hallo elisa, katrin und klaus,

    vielen lieben dank für eure anregungen .... werde mich mal daran machen .... aber wenn es euch interessiert ..... tut euch keinen zwang an ....

    diese bild ist für euch freigegeben zur bearbeitung ....

    alles liebe,
    kay
  • Kay Hanisch 31. August 2003, 18:47

    hallo eliza,

    das abgebildete kreuz ist ein umgestürtzter grabstein .... die frage nach der ewigkeit ist daher eher im zusammenhang mit dem tod zu sehen ... zum beispiel: ein grab exestiert selten ewig ...... doch was ist mit den menschen, die an den verstorbenen denken? auch sie werden sterben .....

    alles liebe, kay
  • Katrin Stamann 29. August 2003, 18:19

    Hallo Kay,

    ich schließe mich Elisa an, vom Motiv sehr lohnenswert, denke ich, aber die Umsetzung gefällt mir leider auch nicht so.

    LG Katrin
  • Klaus Kieslich 29. August 2003, 10:28

    auf jedenfall ein Bild zum Nachdenken....Eliza hat da einige Stichworte geliefert !
    Gruß Klaus
  • Elisa Eger 29. August 2003, 10:14

    s/w finde ich erstmal auch angebracht, aber irgendwe fehlt mir noch mehr als nur die Ecke. Weiß nicht genau was/warum, aber irgendwie find ich es nichts sagend. Vielleicht doch mal in Farbe? Oder Kunst draus machen und irgendeinen "Farbtupfer" draufsetzen ...

    Ich denke, man könnte was draus machen.

    LG Elisa
  • Kay Hanisch 29. August 2003, 1:24

    nein war keine absicht .... ist ein typischer anfängerfehler ... betreibe noch nicht solange dieses hobby ..... knapp ein jahr vieleicht

    alles liebe,
    kay

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz