11.464 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Ewiges Licht

.

.

.

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=dOibtqWo6z4

Und wir blättern und blätten in dem neuen Heft.

Ein Bahnhof ist der Anfang von Allem.
Und so sehen wir hier, wie glücklich der geneigte
Gast sich hier fühlen darf.
Der Reihe nach.
Er kann ein Foto von sich machen lassen und es
anschließend in den Briefkasten werfen.
Danach kann er eine rauchen.
Sofern er 18 ist.
Einen Umschlag braucht er nicht unbedingt, denn
muss das Bild irgendwo ankommen?
Dazu leuchtet an der Decke ein "Ewiges" Licht.

Gesehen am 03.04.2021, Bahnhof Fürstenfeldbruck,
Bahnhofstraße.

Blättern
Blättern
Laufmann-ml194
Engel blättern
Engel blättern
Laufmann-ml194
Turn the page
Turn the page
Laufmann-ml194

Ende der Gewissheiten
Ende der Gewissheiten
Laufmann-ml194
Den Weg zum Glück muss sich erkämpfen
Den Weg zum Glück muss sich erkämpfen
Laufmann-ml194
Freude Ist relativ
Freude Ist relativ
Laufmann-ml194
e = mc²
e = mc²
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss,
führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob
auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld
- in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • SINA 26. Mai 2021, 7:09

    Wie ausgestorben.....
  • Lila 25. Mai 2021, 0:39

    sehr interessant , da ginbt es viel zu sehen !!!
    Ist das eine Spiegelung oder ein Durchblick ?
    L.G. Lila
  • Reinhard D. L. 24. Mai 2021, 17:25

    ob man dort auch das wirklich wichtige findet? eine toilette?...
    wenn ich da so an meine kreisstadt während des lockdowns denke. da gab es im ganzen innenstadtbereich nicht ein öffentliches WC, auch im bahnhof nicht... notstand für alle ankommenden und abreisenden...
    gruß
    Reinahrd
  • Velten Feurich 24. Mai 2021, 3:16

    Hier schaue ich aus aktuellem Anlass verstimmt und ärgerlich auf den Briefkasten, denn am Pfingstsonnabend hatte ich einen USB Stick mit einem kleinen Artikel und 10 Fotos an den Bearbeiter einer Heimzeitung im Pflegeheim zu senden, wo ich jeden Monat ehrenamtlich mit arbeite und Pfingstsonnabend 10 Uhr, wurde der Briefkasten am Dienstag morgen wieder gelehrt und der Versuch reduzierte Fotos zu senden scheiterte bei web.de immer beim vorletzten Bild trotz Einhaltung der Regeln meinerseits für den Datenumfang...aber man landet auf anderen Planeten...Herzliche Grüße Velten
  • J.E. Zimosch 23. Mai 2021, 19:15

    Ohne Licht kein Foto.
    Gruß
    J.E.
  • Steini_76 23. Mai 2021, 15:52

    Gut, dass Du den nur von außen fotografiert hast. Fotoautomat geht ja gar nicht für den ambitionierten Knipser;-). Klasse im Bildaufbau. Perfekt ausgerichtet mit klarer Linienführung. LG Uli
  • Vitória Castelo Santos 23. Mai 2021, 15:45

    Sehr gut !!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Vitoria
  • Sigbert der Eisenharte 23. Mai 2021, 15:19

    Eigentlich sind Briefkästen in dieser Form heute schon echte Klassiker.
    VG DIrk
  • Karl-Heinz Klein 23. Mai 2021, 14:40

    habe ich noch gar nicht so erfasst was das ewige Licht bewirken kann, kenne es anders...aber so ist es ja geradezu genial eingesetzt...hast dies prima dokumentiert...kannst mit dem Bild beweisen, wozu das ewige Licht gut sein kann...prima
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Torsten TBüttner 23. Mai 2021, 13:33

    Eine herrliche, skurrile Szene
  • kristofor 23. Mai 2021, 11:59

    Outdoor-Museum.
  • Haidhauser 23. Mai 2021, 11:45

    Macht sich gut mit den Spiegelungen in den Fenstern!
    VG Bernhard
  • Klaus Kieslich 23. Mai 2021, 11:44

    gut gesehn
    gruß Klaus