Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.817 4

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

ewiger Aufbruch

Marmorplastik & Canon G2 & PS 7.0

Kommentare 4

  • Sylvia Mancini 31. März 2003, 17:23

    Marmorfüsse haben definitiv ihre Vorzüge...sie stellen sich willig als Motiv zur Verfügung, halten über lange Zeit sehr still...und ein anderer Vorteil wurde ja schon angesprochen ;-)
    Die Sohlenkurve vom linken Eck oben ausgehend ist gut!
  • Caroline B. 31. März 2003, 16:42

    Ich finde diesen Fu0 wunderschön....sehr naturgereu...gute Details...Klasse!!
    :-I)
    lg
    c.
  • Stefan Negelmann 31. März 2003, 15:52

    Ja Dieter, noch auf die Schnelle:)

    und die aus Marmor riechen weniger:))

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Schumann 31. März 2003, 15:51

    in letzter sekunde noch einen beitrag zum monatsthema? :-)

    wie so oft perfekte grauwertsteuerung .... dennoch bevorzuge ich 'echte füße' ....

    gruß dieter