706 10

Franco S.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

*Ewige Wache*

Mal wieder ein Engelchen mit IR ;o)....hoffe es gefällt,Kritik erwünscht ;o)....

Kommentare 10

  • Franco S. 30. Oktober 2006, 1:52

    @ Claudia:Vielleicht hast du recht....der Rahmen "drückt" schon sehr stark....hmm,beim nächsten mal anders ;o).....

    @ Electra:Schön,das es dir so lange,so gut gefällt *schmunzel*....dank dir ;o)...und den anderen natürlich auch für eure Anmerkungen und Lob.....
  • Die Jallo 19. Oktober 2006, 17:10

    finde ich schön in dem blau, aber der rahmen stört mich etwas.
    lg
    claudia
  • Christian. Thomas 15. Oktober 2006, 22:05

    Die blaue Tonung kommt gut und IR ist sowieso sehr gut. Gefällt.

    LG
    Christian
  • Ingo Panse 9. Oktober 2006, 18:03

    Was für ein herrlicher Engel! Meiner Meinung nach könnte er etwas mehr Kontrast vertragen. Aber mir gefällt deine Bildaufteilung ganz toll! Denn die meisten Leute ( mich eingeschlossen ) hätten Ihn wohl von vorn fotografiert. Schön, wie Du Ihn an die Seite gepackt hast!
    VG Ingo!
  • Karsten Hollinger 8. Oktober 2006, 23:24

    kritisieren will ich da nix, im gegenteil - es gefällt mir außerordentlich! lg, karsten
  • Anja Junctorius 8. Oktober 2006, 21:31

    Es sieht aus als würde der Engel tatsächlich schweben. Diese Wirkung wird durch die Tönung verstärkt.
    Wunderschön.
    LG
    Anja
  • Mario M. 8. Oktober 2006, 20:52

    IR...da muss man hier erst mal drauf kommen. Aber auch als Tonung wärs gut gekommen!

    VG Mario
  • Conny.M 8. Oktober 2006, 18:17

    wow, sehr interessante Aufnahme. Tolles Motiv.
    Gefällt mir!
    Viele Grüße,
    Conny
  • Birgit O. 8. Oktober 2006, 17:56

    Es geht wirklich ein ganz besondere Stimmung von diesem Bild aus. Sehr, sehr schön.
    Gruß, Birgit
  • Marvin Hilpert 8. Oktober 2006, 17:06

    wundervolle Wirkung!
    sehr feine Arbeit!
    lg