Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ewig diese Landschaften, das macht mich fertig...

Ewig diese Landschaften, das macht mich fertig...

488 16

Thomas Schwalk


Pro Mitglied, Paderborn

Kommentare 16

  • Thomas Schwalk 26. April 2003, 17:37

    @Udo: Ja, die Affen bei Nadermann. ;-))
  • Der Holsteiner 26. April 2003, 14:01

    Wenn er sich deine Landschaftsbilder angeschaut hätte, wäre er bestimmt nicht so Müde :-))
    Toller Schuß und eine gelungene Abwechslung zu deinen Landschaften.

    LG
    Holsteiner
  • Thomas Schwalk 26. April 2003, 10:09

    @Mirko: ich glaube der hat zu lange auf meine Landschaftsbilder geschaut :-(
  • Barbara Langer 25. April 2003, 21:22

    wir haben hier auch so einen park, da muss man aufpassen, das einem nichts entrissen wird, vor allem essbares...
  • Thomas Schwalk 25. April 2003, 21:14

    @Barbara: das ist in einem kleiner Tierpark, hier in der Nähe, mit einem riesigen Freigehege, in dem mehrere Affenhorden leben ;-))
  • Eberhard Kamm 25. April 2003, 20:37

    Tja Thomas, noch so ein Leidensgenosse.

    Tolles Bild !!

    Lg Eberhard
  • Angela Doerks 25. April 2003, 19:51

    Zur Abwechslung gefällt mir dieses Kerlchen auch sehr gut ! Insbesondere der Gesichtsausdruck hast du toll interpretiert !!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Barbara Langer 25. April 2003, 18:41

    nachdenklich
    ruhend
    wartender


    mach mehr solche bilder thomas! wo war denn das?
    barbara
  • Thomas Schwalk 25. April 2003, 18:40

    @Jan: NRW siehe Ralf ;-))
  • Norbert Gutscher 25. April 2003, 17:58

    Danke für das Lächeln, das du mir bereitet hast. :-)
    LG Norbert
  • Jan Rose 25. April 2003, 17:56

    Super Foto! Aber warum NRW?

    Gruß Jan
  • Ralf E. Ulrich 25. April 2003, 17:52

    Das schärfste ist die Sektion, in die Du das Bild gestellt hast ... bin schon eine Weile weg aus dem Bundesland, habe aber sofort erkannt: das ist ein NRWler. Cooler Ausdruck ausserdem.

    Ralf
  • Susanne Schwalk 25. April 2003, 17:12

    Süß erwischt den Kleinen! Kannst ihm ja ne´ kurze Pause gönnen, dann mach aber weiter mit den Landschaftsaufnahmen - denn ich bin sicher nicht die einzige, die sich auf neue Bilder von dir freut.
    LG Susan
  • Martina Benedetti 25. April 2003, 16:45

    ... mich gaaaaar nicht! Bin immer wieder begeistert von den Landschaftsbildern, hab' ich ja schon mal geschrieben ;o)
    Aber dieses Bild ist trotzdem supersüß! Passender Gesichtsausdruck zum Titel (oder passender Titel zum Gesichtsausdruck??) Egal: Toll!
    LG Martina
  • Hildegard S. 25. April 2003, 16:44

    Er sieht eher so aus, als würde er sagen:
    "Ewig diese Fotografen..." ;-)))
    Gute Aufnahme!
    Liebe Grüße,
    Greta