Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ruhrie-Fotos


Premium (Basic), Im Revier

Kommentare 12

  • Dorothee K. 11. Dezember 2019, 14:26

    Ich bin immer begeistert, wenn es in der fc Motive gibt, die ich SO noch nicht gesehen habe! Mich rührt dieser möglicherweise schon etwas ältere, hagerer Körper.
  • GaWu 16. November 2019, 17:37

    Man hat den Eindruck direkt hinter Ewald zu stehen - eine Aufnahme mit unglaublichem Detailreichtum.
    Liebe Grüße Gabi
  • m-art-in-à.r 3. November 2019, 18:55

    *absolut authentisch - besonders genial finde ich die Signaltafel im Hintergrund 
    (1Schlag...Halt, 2Schläge...Auf)* Gruß Martina
  • Günter Sickmann 3. November 2019, 15:27

    Weisse wat? Dat ist richtich tofte.
    Gruß aus Duisburg Günter

    (Würde ich noch ausrichten.)
    • Ruhrie-Fotos 3. November 2019, 17:17

      Du hättest es vorher sehen müssen......mehr an Ausrichtung war da bei 16mm Weitwinkel nicht drin......wenn du es noch besser hinbekommst gibt es ein Sonderlob……
      Glück auf
      Udo
  • u.rie 3. November 2019, 13:07

    Hier wurde noch richtig malocht ...klasse dargestellt mit der ausgewogenen Belichtung..sehr gute Detailschärfe übrigens..was man an der Tafel  it den Signalen sieht ..

    Gruß Udo
  • ansi29 3. November 2019, 11:59

    Sehr gut gewählte Perspektive!
    Gruß
    Andre
  • Pfifolter 3. November 2019, 11:37

    Top Blickwinkel gewählt ..so kann man diese schwere Arbeit richtig  wahrnehmen.
    Lg
  • LouisaZ 3. November 2019, 11:18

    Eine schwere und wohl auch gefährliche Arbeit erledigte Ewald viele Jahre.
    Schon allein die vielen Signale, die gekonnt werden mussten, flößen mir Respekt ein.
    Sehr gut gezeigt, Udo. 
    Beste Grüße, Sigrid
  • Rm Fotografie 3. November 2019, 10:39

    wirkt fast echt und authentisch !!!!!

    liebe sonntagsgrüße von
    ruthmarie