5.725 20

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 20

  • P. Weber 13. Februar 2022, 9:21

    Eine schöne warmtonige Stimmung verzaubert hier den Betrachter ... durch den VG bekommt das Bild eine schöne Tiefe ... der Wasserstand sieht schon sehr niedrig aus ... hier könnte ich stundenlang sitzen und geniessen ...
    LG Petra
  • gatst 18. Oktober 2021, 22:39

    Sehr schön eingefangen hast du diese grandiose Farbstimmung. 
    Gruß Adolf!
  • hansa5044 18. Oktober 2021, 20:01

    Zypern..... war ich auch noch nie. Du hast den See in einem ganz bezauberndem Licht fotografiert! LG Hansa
  • Ahoi.B 17. Oktober 2021, 11:03

    Wunderschön hast Du gedämpften Farben nach Sonnenuntergang ins Bild gebracht. Auch der Bildausschnitt gefällt mir mit den Begrenzungen des Weihers durch die Sträucher im Vordergrund und der Gebirgslandschaft im Hintergrund.
    LG Birgit
  • Peter F. 17. Oktober 2021, 6:15

    Ein Bild wie ich es mag, die wunderbare Perspektive, das tolle Licht und die faszinierenden Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Peter
  • Urs V58 16. Oktober 2021, 23:57

    Da kann ich nur wiederholen, was schon einige geschrieben haben: Die Stimmung ist wunderbar und die Farben des Abends verzaubern ... Liebs Grüessli, Urs
  • LeBreton 16. Oktober 2021, 19:48

    Die Lichtstimmung ist wirklich einzigartig.
    VG Klaus
  • WM-Photo 16. Oktober 2021, 19:14

    Das zarte Licht schmeichelt dem Damm ungemein.
    Gruß Walter
  • Peter Erich Maurer 16. Oktober 2021, 13:08

    Das gedämpfte Licht und die zärtliche Farbe verzaubern die Landschaft in eine Märchenwelt. Wer da nicht ins Träumen kommt, hat das Träumen verlernt.
    LG Peter
  • Kerstin Püttmann 16. Oktober 2021, 12:53

    Diese vielen Blau- und Violetttöne gefallen mir! Eine Superschön Abendstimmung hast du an diesem herrlichen See eingefangen! Da bekomme ich Lust aufs Reisen! Kerstin
  • Nicola. 16. Oktober 2021, 12:27

    Tolle Abendstimmung….so kann man den Tag enden lassen.
    VG Nicola
  • Jackie.S 16. Oktober 2021, 10:10

    Diese Momente geniesse ich besonders in der Natur, dann scheint die Wlt noch in Ordnung zu sein. Wunderschön sieht das aus
    lg jackie
  • reibol 16. Oktober 2021, 9:50

    Eine schöne, ruhige Stimmung.
    VG Reinhold
  • Markusweder 16. Oktober 2021, 9:24

    Die Schönheit der Natur während der Blauen Stunde wunderschön im Bild umgesetzt. Einfach zurücklehnen und geniessen - die Seele baumeln lassen und Erinnerungen wach werden lassen.
    Ganz es liebs Grüessli
    Markus
  • Sharkingo 16. Oktober 2021, 9:15

    Hallo, gut abgelichtet in diesem Licht. 
    VG Ingo