Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.924 19

der mICHa


Free Mitglied, Leidenschaft

Evolution

Peter bin Dir dankbar für Deine offene "Kritik", daher hier das Bild mit weniger Komprimierungsartefakten.
Den Titel auch gleich geändert - gefällt mir besser;-)

Leider war das Ausgangsmaterial nicht so makellos.
Schlimm, wenn eine Idee in meinem Kopf ist, kaum Zeit für's Hobby bleibt und das Ausgangsmaterial vor'n A.... ist...

Am 29.01.1886 bekam der Mannheimer Ingenieur Carl Benz das Patent für das Automobil.
In Frankreich erschienen 1890 die ersten Fahrzeuge...

Daraus entstand "Evolution"

Denn alles noch so faszinierend Technische hatte vor jahrhunderten seinen Ursprung in der Natur und nahm durch uns seinen Lauf - dabei kam auch ab und an was Schönes dabei raus, wie hier mein Neuer 3er (Renault Megan)...

Ich werd ihn lieben - meinen Dreier ;-)))) (akonto)


Anmerkungen der "Urversion" des Bildchens:

Ex Captain, 11.06.2009 um 22:15 Uhr
Gefällt mir , klasse Arbeit
Thomas

Diggis World, 11.06.2009 um 22:33 Uhr
Eine sehr schöne Bearbeitung.
Dirk

ANSCHii.reloaded., 11.06.2009 um 23:02 Uhr
!!!!!
Manfred Dechering gamut - kompetenzpartner pixel und print, 11.06.2009 um 23:24 Uhr
sehr schöne Arbeit! Tolle Stimmung!

Der Brownz - Peter Braunschmid, 11.06.2009 um 23:33 Uhr
meine hochachtung - das bild ost wirklich richtig cool - leider aber wirkt es ein wenig stark komprimiert - und die giraffe hat arge doppelkonturen - das finde ich ein bisserl schade - aber supercool gemacht - hät ich gern ohne kompression gesehnen.
lg
brownz



Heidi W., gestern um 8:14 Uhr
Meinen Glückwunsch zum neuen Auto! Und immer ein handbreit Luft zwischen Dir und den anderen auf der Strasse. :-))
Dein Bild ist wie immer eine schöne Idee.
VG Heidi

MelP, gestern um 11:17 Uhr
Superklasse gemacht... um den Dreier beneide ich Dich ein bissel - hatte auch schon ein paar davon;-))) Viel Spaß damit!
Mel

akonto, gestern um 16:25 Uhr
Das ist doch aber gar kein 3-er...? :-))
mfg Axel

der mICHa, gestern um 19:51 Uhr
@akonto: breites grins ! ! !
Schon, 3er - Megan - ;-)))), (Spurverbreiterung und Auspuffrohre künstlerische Freiheit, die ich mir nehme)

der mICHa, gestern um 19:57 Uhr
@Peter:Vielen Dank, stell ich nochmal rein - vielleicht.

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner MONTAGEN
Views 1.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten