Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 2

citizenmx


Free Mitglied, Leipzig

EVOLUTION

Nachtfaltereier und später die Raupen am Katzennetz auf dem Balkon. Das hatte ich den ganzen Herbst, auch jetzt ist noch ein Gelege zu sehen, das ist aber sicher TK.

Kommentare 2

  • Carsten-Witt 3. Dezember 2012, 11:53

    Raupe Nimmersatt!
    Toll gesehen und festgehalten.
    Gruß
    Carsten
  • Susann K. 3. Dezember 2012, 11:10

    ha....das gelege und die eiraupen von der mama.....das werden mal hausmütter, ein nachtfalter der nicht zu kleinen gehört
    lg
    susann

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 200