Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Evokation in Rot" [3D]

"Evokation in Rot" [3D]

737 8

Jan-Dierk Borgmann


Basic Mitglied, München

"Evokation in Rot" [3D]

Jetzt ist wieder die schöne Zeit der Lichtinstallationen angebrochen.

Diese hier ist gestern in Braunschweig eröffnet worden:
http://www.presse-service.de/data.cfm/static/692905.html

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land


Hier ist eine 2D-Version:

Kommentare 8

  • Schmidt Wolfgang FW 8. Oktober 2014, 8:54

    gut, daß Du das Bild durch den Link nochmal in Erinnerung gerufen hast. Es ist ein sehr schöner stimmungsvoller Anblick. Mein Lob an alle Beteiligten:
    Den Brückenbauer, den Leuten die sich die Illumination ausgedacht und ausgeführt haben und Dir, daß Du uns diesen Blick in 3D ermöglicht hast.....:-)
    LG Wolfgang
  • Jan-Dierk Borgmann 10. April 2008, 19:14

    Roland, paddeln muss man schon selber, aber es gibt gemütliche Floßfahrten auf der Oker - wie Du auf meiner 2D-Version der Brücke schemenhaft erkennen kannst.
    Gruß von Jan
  • Ro Land 10. April 2008, 8:59

    Schön! Kann man sich da auch mit ner Gondel durchpaddeln lassen?
    Grüße, Roland
  • Albrecht Klöckner 9. April 2008, 22:45

    Gefällt mir sehr gut, wunderschöne Abendstimmung, zauberhafte Raumwirkung im Wasser unter der Brücke!
    Gruß
    Albrecht
  • Barbara Neider 9. April 2008, 17:49

    das ist wirklich stark - wie Carsten schon schrieb, das Motiv allein ist schon toll, aber als 3D macht es richtig was her
    LG Barbara
  • Serge Côté 9. April 2008, 17:40

    Funny effect with red lights in the water.

    Serge
  • Carsten Schröder BS 9. April 2008, 16:55

    Die 2D Version ist schon schön, aber die 3D Version wirkt wieder mal klasse!
    LG Carsten
  • SisX 9. April 2008, 15:34

    huch, die Spiegelung ist richtig verwirrend, aber genial :-)))