Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 5

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

E.v.Ö in 16:9

Aufgenommen am 25.04.03 bei einem kleinen Usertreffen im Kölner Zoo mit Elisabeth Hackmann und Dustin Koch.
Musste hier das Bild oben und unten abschneiden, damit es wirkt.
Dabei kam halt das Format 16:9 heraus.

Kommentare 5

  • Petra Dindas 4. Mai 2003, 21:08

    ... so-so...damit ist EvÖ... fernsehreif.. würde ich mal so sagen.... tolle Actionaufnahme... und der Spaß an der Sache kommt gut rüber!!!
    liebe grüße von d@rk rose
  • Manfred Geisler 2. Mai 2003, 21:17

    @ Lisi,
    hast aber alles gut im Griff gehabt. ;-)
    In der Kombination ist es ja auch nicht so schwer. ;-)
    Gruß Maenne
  • Elisabeth Hackmann 2. Mai 2003, 20:20

    ;o))) ja ja .. mein Manfrotto.. ich habs nächste Woche.. *freu* aber gut zum Ausprobieren war es.. und das 400er auch.. eine Freude damit zu fotografieren.. Danke noch mal an Uli, der mir beides geborgt hat..

    LG Lisi
  • Manfred Geisler 2. Mai 2003, 19:20

    @ Manja,
    ganz so schlimm, wie es aussieht, war es nicht, denn unter dem 400. Tele ist noch ein Einbeinsativ. Damit kann man alles gut tragen.
    Ohne Stativ könnte man das nicht so in der Hand halten.

    Gruß Manfred
  • Manja Radam 2. Mai 2003, 19:10

    Oha ... wieviele Kilo Gegengewicht hat den Frau Hackmann in ihrer Kameratasche mit durch den Zoo geschleppt? *fg*
    Liebe Grüße
    Manja