everything, that reminds me....

everything, that reminds me....

436 7

Ruin Me


kostenloses Benutzerkonto

everything, that reminds me....

ja
ehm versuch grad was ...
hab ne scheiss kamera
na ja
es erinnert mich an .....

Kommentare 7

  • Antje A. 12. August 2005, 21:39

    ich werd wieder reinkucken ;-) das kriegste hin - glaub mir mal ! ne neue cam kostet ne menge kohle ,kannst dir echt sparen ... salute ,Antje
  • Ruin Me 12. August 2005, 18:56

    @antje
    jo thanks
    werde wenn ich zeit finde
    mal daran arbeiten
    ich werde versuchen deine tipps zu verwenden#
    gruß
  • Antje A. 12. August 2005, 18:48

    es erinnert an ? mich an alles vergängliche auch wenn die qualität eher mau ist ... mit ner Fuji haste doch ne gute cam ,ich hab ja auch eine ,versuchs ganz einfach nochmal so : einstellung M, S 15 ,ISO 64 und ne kleine lichtquelle die das ganze von der seite her anleuchtet ( kerze oder tischleuchte,taschenlampe ) ...ach ja - bei diesen einstellungen wären stativ oder was anderes wo die kamera absolut ruhig gestellt ist ,wirklich dringendst anzuraten ...kannst ja mal ankucken bei mir ,wie die fuji ergebnisse aussehen ( VERBANDELT;STONEAGE ) ... nur n tip denn an der cam liegts sicher nicht ;.) ... salute - Antje
  • Ruin Me 27. Juli 2005, 20:43

    die cam ist eine fujitsu siemens CX431
    nicht grad das beste für sowas
    na ja ich will auf jeden fall mir ne andere zulegen
    wird aber dauern....
    danke , dass es trotzdem euch irgendwie gefällt..
  • Böses Munggi 27. Juli 2005, 14:28

    hm...
    ich mag die einzelnen gegenstände...
  • Danijel Vojinovic 27. Juli 2005, 0:09

    Schönes Stillleben.
    Schade ist es unscharf,liegt aber ganz klar an der Kamera.
    Welche ist es den?
  • Ruin Me 26. Juli 2005, 23:12

    ja
    ich werd in zukunft noch ein bissl damit rumspielen
    ist eigentlich mehr so ein test

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz