Zurück zur Liste
Everything is changing...

Everything is changing...

1.005 5

Tobe Or not tobe


kostenloses Benutzerkonto

Everything is changing...

da soll nochmal einer sagen,dass alkohol nich glücklich macht^^...

Kommentare 5

  • Tobble K 1. März 2006, 0:08

    vielleicht gibs auch keinen personenwechsel...vielleicht wollte nur auch mal der fotogrph vom ersten ins bild ;)
  • Adam der Schwarz 6. März 2005, 15:37

    tip mal auf Personenwechsel zwecks Alkoholvergiftung ;-). Sonst is die Message irgendwie komisch.
  • Mandy Wockenfuß 2. März 2005, 17:11

    aaaah *g* Stimmt! Wenn ich etwas Alk intus hätte, hätte ich das bestimmt auch gecheckt *gg*

    Liebe Grüße, die Manni ;-)
  • Tobe Or not tobe 2. März 2005, 16:29

    Die Message sollte eigentlich sein,dass Alkohol glücklich macht,sich vieles dadurch ändert (wie der Personenwechsel) und man es nich merkt...
  • Mandy Wockenfuß 2. März 2005, 16:19

    Hm, würde sagen, die Message ist, Alkohol macht fröhlich, aber ... ich versteh auch nicht ganz, wieso dann der Personenwechsel vom 2. Typen von links?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz