every mistake i`ve never made, everything i`ve never stolen... will wait on the road to mandalay

every mistake i`ve never made, everything i`ve never stolen... will wait on the road to mandalay

943 7

Bastian F.


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Kommentare 7

  • Katharina Fotografiert 9. August 2005, 20:11

    eine tolles aufnahme! das motiv und die idee gefällt mir sehr!
  • Artstar I 28. Januar 2005, 14:57

    mag ich auch. :)
  • Maeks Maeks. 25. Januar 2005, 10:21

    wie gesagt....find ich verdammt gelungen das Bild!!! Die Faben, die Schärfe,die Lichter...gefällt mir alles sehr gut!
  • .aNNe. 22. Januar 2005, 15:50

    mag ich.
  • Bastian F. 20. Januar 2005, 21:59

    haha hatte gehofft die Punkte wären keinem aufgefallen, ka woher die kommen... ein Gegenstand der hätte reflektieren können war nicht in der Nähe.. mmmhh
  • Some kind of.. 20. Januar 2005, 21:48

    schade, dass dieses bild nicht allzu viele anmerkungen erhält.
    das foto hätte es verdient.
    ich mag die perspektive die du für dieses bild gewählt hast und auch die oberen lichtstrahlen finde ich ganz gut.
    nur was ich mache gerade frage, was sind denn das für zwei blaue pünktchen in diesem bild !?
    *am.köpflein.kratz*
  • Shug Yosha 20. Januar 2005, 17:40

    top, top, top!

    und der text!

Informationen

Sektion
Views 943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz