Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Evervbody's surfin' ...

Evervbody's surfin' ...

521 2

Kornelia Riemer


Free Mitglied, Zürich

Evervbody's surfin' ...

aber nicht USA, sondern Bournemouth, Südengland im Dezember 1998.
Achtung: War wieder nur mit der Billig-Knipse unterwegs :-)

Kommentare 2

  • Holger Rothemund 17. Januar 2003, 17:56

    @dark rose:
    Südengland im Dezember? Da weiss ich bessere Plätzchen. Da ist es bestimmt bei uns in D schnuckeliger.

    Bournemouth ist ja nicht unbedingt bekannt für seine Wellen. Aber im Winter scheints ja ab und zu zu gehen. Allerdings ist da wahrscheinlich auch der 5Millimeter-WetSuit noch zu dünn. Brrrr.. ich weiss ja nicht. Deswegen würde ich nicht in Tränen ausbrechen. Vielleicht weils so kalt ist.

    Saludos vom Schönwettersurfer (ich ginge lieber in Shorts raus...),
    Holger
  • Petra Dindas 12. Januar 2003, 14:48

    ... wenn das Bild noch schärfer wäre... dann würde ich vor Neid in Tränen ausbrechen.... da ist es bestimmt jetzt toll warm.... und ein schönes Leben gibt es da..... schnief..... Dein Bild läßt mich träumen.....
    grüße von d@rk rose

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz