Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Everest und Nuptse, Fotograf: Eugen Stangl

Everest und Nuptse, Fotograf: Eugen Stangl

1.060 2

Peter Mihatsch


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • Peter Mihatsch 10. Januar 2004, 9:55

    Vielen Dank für den positiven Kommentar und die Hinweise. Ich bin selbst etwas erstaunt, dass der Himmel so pixelhaft herauskommt. Nachgeschärft habe ich nicht. Die ungewöhnlichen Effekte kommen wohl daher, dass ich vom DIN A4-Bildabzug mit 75 dpi gescannt habe.
    Gruß aus München,
    Peter
  • Martin Meese 10. Januar 2004, 8:09

    Tolles Motiv, schade das die Pixel so durchkommen, und ein bißchen zuviel nachgeschärft wurde.
    Gruß aus Damaskus
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz